kompetent und zuverlässig beraten
- jederzeit.
Die Markteinführung eines Titels ist neben Planung und Ausarbeitung des Heftkonzeptes die wohl sensibelste und wichtigste Phase. Ein gut gewählter Vertriebs- und Marketing-Mix legt die gesunde Basis für den Erfolg von Magazinen und Zeitschriften.
Wir lassen Sie in dieser Phase nicht allein!
Ob Marketing- oder Kommunikationsstrategie, die Ablaufplanung von Heftproduktion über Druck bis hin zur Wahl der Erstverkaufstage (EVT), IVW-Meldungen oder auch nur die Beantragung der GTIN-Codes. Auf viele Ihrer Fragen haben wir im Rahmen unserer Kernkompetenzen eine passende Antwort - und falls nicht - helfen wir Ihnen gerne eine Lösung zu finden!
Unser Dienstleistungsportfolio:
- Konzeption von Markteinführungsstrategien von Presse
- Ausarbeitung und Realisierung von Vertriebsstrategien für Magazine und Zeitschriften
- Verkaufsanalysen
- Rentabilitätsanalysen/ Kostenmanagement
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Gerne beraten wir Sie im Hinblick auf individuelle Vertriebslösungen.
Fordern Sie Ihr persönliches Vertriebsangebot an!
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
telefonisch
030 33 09 6170
Tags: Magazin, Zeitschrift, Verlagsberatung, Projektentwicklung, Markteinführung, Vertriebsstrategie, Preisbildung, Verkaufsanalysen, Pressehandel, Verlag